Callcenter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Callcenter Agent (m/w/d) Eschborn
Du weckst deren Interesse und generierst Termine (Leads) für den Vertrieb unserer Auftraggeber oder sprichst Einladungen zu Veranstaltungen oder Messen aus.
Verantwortlichkeiten: Du kontaktierst im Namen unserer Auftraggeber potentielle Business-Kunden aus den Branchen IT, Automotive, Finance, Logistic oder Non-Profit, In einem ersten Schritt identifizierst Du die richtigen Ansprechpartner / Entscheider im Unternehmen und findest im Dialog deren Bedarf und Potential heraus, Dabei stellst du die Dienstleistungen oder Produkte unserer Auftraggeber vor, Du weckst deren Interesse und generierst Termine für den Vertrieb unserer Auftraggeber oder sprichst Einladungen zu Veranstaltungen oder Messen aus
Anforderung: Sprachgewandtheit und Spaß am Telefonieren, Empathisches und teamfähiges Auftreten
Wir bieten: Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden mit festem und fairem Gehalt, Mobiles Arbeiten nach Schulungs- und Einarbeitungszeit möglich, Keine Spät- oder Nachtdienste, keine Wochenendarbeit, Freitag um 14:00 Uhr Feierabend
SALES ist unsere Sprache, In über 5.200 Projekten haben wir namhafte Unternehmen aus den Branchen Automotive, Finance, IT, Industrie und Non-Profit bei ihrer Vertriebsoptimierung und Umsatzsteigerung unterstützt
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Callcenter
2024-04-18
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Callcenter
keine Daten