Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Magnesia rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter Qualitätsmanagement
Mitarbeiter Qualitätsmanagement
Kaufmann Groß Außenhandel
Leistungen
Weihnachtsgeld
Urlaubsgeld
Anforderung
Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse über Lager-/ Logistik-/Handel-Tätigkeiten sind von Vorteil
Kenntnisse über Normen und Standards
Erfahrungen in der Projektplanung und -begleitung sowie eine strukturierte und methodische Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft
Starke Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse
Verantwortlichkeiten
Erstellung von QM-Dokumenten unter Berücksichtigung der relevanten Anforderungen
Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Prozesse im Unternehmen
Durchführung von Schulungen und Unterweisungen in Bezug auf Qualitätsmanagement-Themen
Dokumentation von Abweichungen und Umsetzung von Maßnahmen
Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Lagerbegehungen
Durchführung von Bewertungen und Auswertungen
Teilnahme an Zertifizierungs- und Kundenaudits
Ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stehen für MAGNESIA an erster Stelle
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden