LOGSTOR Deutschland
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in LOGSTOR Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

LOGSTOR Deutschland rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Verantwortlichkeiten

  • Erfassung, Bearbeitung und Begleitung von Aufträgen resp. Projekten
  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
  • Überwachung der termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der Technikabteilung
  • Stammdatenpflege
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , idealerweise mit technischem Hintergrund oder vergleichbar
  • Erste gute Berufserfahrung im Umgang mit Kunden oder Dienstleistern
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert aber kein Muss
  • Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Eine hohe Eigenmotivation, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Leidenschaftlicher Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken