Lodder Grossküchentechnik

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Rödinghausen
MwSt-IdNr.: HRA 4646 Telefon: +49 5226 985030
https://www.lodder-grosskuechentechnik.de
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Lodder Grossküchentechnik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie wird die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter bei Lodder Grossküchentechnik in Rödinghausen gefördert?

Was möchten Sie über Lodder Grossküchentechnik wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Meier meier
Datum des Ereignisses 2023-02-02
Benutzerbewertung:

Ja eingelagerte Maschinen die zur Reparatur da sind werden nach einer gewissen Zeit Verschrottet ohne den Inhaber zu kontaktieren weil Die Geschäftsführerin gestorben ist !Frage darf ich anderes Eigentum einfach verschrotten ,ich sage unmöglich !!!

Merle

Maschinen werden verschrottet, ohne den Besitzer zu kontaktieren ? Unmöglich. Haben Sie sich diesbezüglich an die Firma gewandt? Was sagt das Unternehmen dazu?