Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Lidl Austria rekrutiert für Positionen:
Supply Chain Manager
Supply Chain Manager
Projektmanager
Support Engineer
Anforderung
dein Studium oder deine Ausbildung hast du abgeschlossen
idealerweise bringst du erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Einkauf, Supply Chain oder Einzelhandel mit
du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, überzeugst mit deinem Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft zählen zu deinen Stärken
deine Kollegen schätzen deine Zuverlässigkeit und deinen Teamgeist
im Umgang mit MS Office fühlst du dich sicher und analytisches Denken und das Arbeiten mit Zahlen machen dir Spaß
Verantwortlichkeiten
du stellst die Warenverfügbarkeit von Sortimentsartikeln sicher und übernimmst die Koordination bei Lieferschwierigkeiten oder Wareneingangsproblemen
du analysierst und wertest relevante Kennzahlen aus und leitest daraus Maßnahmen zur Optimierung der Warendisposition für die Logistikzentren ab
du monitorst die Lieferperformance nationaler wie internationaler Lieferanten
du betreust das Saisongeschäft für Sortimentsartikel inkl. der zugehörigen Vorbereitung und Erfolgskontrolle
die Unterstützung der Abteilungsleitung bei laufenden Projekten runden deine Aufgaben ab
als wichtige Schnittstelle stehst du im ständigen Austausch mit unseren Logistikzentren, unserer internationalen Firmenzentrale sowie unserem Einkauf und sorgst für einen reibungslosen Waren- und Informationsfluss
Einleitung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden