Bewertungen Ledacolor
Wir warten auf Infos von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts in Ledacolor passiert. Füge eine Bewertung hinzu!
Ledacolor ist ein Unternehmen, das sich auf hochwertige Lacke und Beschichtungen spezialisiert hat. Mitarbeiter finden es klasse, wegen der innovativen Produkte, die ständig weiterentwickelt werden. Die Firma legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, was heute super wichtig ist. Außerdem wird das Arbeitsklima richtig gelobt, weil man sich wie in einer Familie fühlt – alle ziehen am gleichen Strang. Die Möglichkeit, an spannenden Projekten zu arbeiten und dabei stets unterstützt zu werden, macht den Job dort besonders attraktiv. Also, echt ein cooler Arbeitsplatz!
Gibt es ein transparentes Gehaltsmodell bei Ledacolor?