LBS Landesbausparkasse Südwest  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit LBS Landesbausparkasse Südwest ist nicht verifiziert
1/5

LBS Landesbausparkasse Südwest

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LBS Landesbausparkasse Südwest.

Datum des Ereignisses 2024-05-31

Ich bin sehr lange im Außendienst der LBS. Leider wird viel in Aussicht gestellt und wenig gehalten. Feedback und Kritikkultur ist nicht möglich. An den RDs ausschließlich positive Botschaften um beim Vorstand nicht schlecht da zu stehen. Schade, interessiert leider niemanden.

Vincent

Wenn Sie sagen, dass niemand Interesse hat, handeln es sich, um Mitarbeiter, die kündigen?

Jeremy
Datum des Ereignisses 2024-06-13

Könnten Sie nähere Informationen über die Aufgaben des Experten für Bausparen und Finanzieren bei LBS Landesbausparkasse Südwest geben? Wie würde das Unternehmen die flexiblen Arbeitszeiten für diese Stelle gestalten? Könnten Sie mehr über die Vergütung für diese Position, einschließlich des Provisionsmodells und der Zielerreichungsprämien, erläutern?

Willst Du einen geheimnisfreien Arbeitsmarkt gestalten? Fang schon jetzt an. Füge eine ehrliche Meinung über die Firma LBS Landesbausparkasse Südwest als Arbeitgeber hinzu.

Wie ist das Arbeitsklima bei LBS Landesbausparkasse Südwest ?