Bewertungen Laura Margolin -Eisladen
Hamburg
Grelckstr. 11, 22529 Hamburg, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
marc
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Laura Margolin -Eisladen immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
melanie
KI-gestützt Einblick
Laura Margolin -Eisladen ist ein kleiner aber feiner Ort, wo süße Träume wahr werden! Die Leute sind mega begeistert von der Teamarbeit dort. Auf was alle abfahren, ist die mega entspannte Art, wie sich jeder um die andere kümmert, echt wie in einer kleinen Familie. Kein Wunder, dass jeder gerne zur Arbeit kommt!
Ricardo
Sind die Kollegen nett bei Laura Margolin -Eisladen? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen