LANXESS Deutschland
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in LANXESS Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

LANXESS Deutschland rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Kommunikation mit Kunden / Landesvertretungen / Marketing / Sales und Transport Management
  • Auftragserfassung inkl. Verfügbarkeitskontrolle
  • Überwachung Disposition sowie der Lieferungsanlage
  • Kommunikation mit weiteren, auch externen Schnittstellen, z.B. Spediteuren, Lagerhaltern und Transport Management
  • Erstellung und Versand von landesspezifischer Dokumentation
  • EMS Meldung der Mineralölsteuerprodukte
  • Proaktive und selbstständige Verwaltung von den eigenen Auftragsstati für alle europäischen Produktions- und Lagerstandorten der Business Unit F&F

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Bereich Logistik / Customer Service wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit
  • Hohes Maß and Verantwortungsgefühl und Kooperationsbereichtschaft