Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Nevinghoff 40, Münster

Erfahrungen mit Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Wie viele Bauernhöfe gibt es in NRW?

Was möchten Sie über Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen wissen?

Patrick
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Wie hoch ist das Gehalt für die Position des/der Gärtner/in im Beerenobstbau bei der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen? Gibt es Möglichkeiten für Fort- und Weiterbildungen neben der Arbeit? Welche Art von Unterstützung bietet das Unternehmen bei der Altersvorsorge an?

Melina
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Stellenbeschreibung als Büroassistenz in der EU-Zahlstelle bei der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen geben? Gibt es zusätzliche Vorteile oder Vergünstigungen, die das Unternehmen anbietet? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position gemäß dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)? Wäre es möglich, die Stelle in Teilzeit zu besetzen?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Unternehmensberater/in mit dem Schwerpunkt Schweinehaltung i..., GIS-Anwendungsentwickler/in, Mitarbeiter/in im Verwaltungsbereich an der Kreisstelle Bork...

Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Ist die Rotation in Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen? Vor einigen Monaten suchten sie nach Mitarbeiter und jetzt stellen sie wieder ein.

In Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen finden Sie schließlich Mitarbeiter.