Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
LA LIRA rekrutiert für Positionen:
Purchase Manager
Purchase Manager
Anforderung
Mehrjährige Erfahrung in der Einführung von Softwareprodukten
Organisation und Koordination von Schulungen
Begleitung von Softwarereleases
Agile Arbeitsmethoden
Kenntnisse in Prozessmodellierung
Idealerweise Fachkenntnisse in ERP- und Einkaufsprozessen
Erfahrungen mit SQL-Datenbanken
Reisebereitschaft
Verantwortlichkeiten
Du bist die Schnittstelle zwischen dem Fachpersonal und unserem Entwicklerteam
Die Planung und Durchführung von Schulungen bei unseren Kunden gehören zu deinem Aufgabengebiet
Im Team arbeitest du eigenverantwortlich und fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden bei fachlichen Fragen vor Ort
Durch eigene Ideen und profundes Fachwissen bereicherst du die Entwicklungs-Roadmap
Bei unseren Kunden bist du verantwortlich für die erfolgreiche Einführung von Softwarepaketen mit Spezialisierung auf unsere Module im Bereich Einkauf aus unserem Hause
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden