
Bewertungen KURO Tief- und GaLa-Baufachhhandel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pierre
Von der Beratung bis zur Umsetzung einfach spitze!
Luisa
Warst Du ein Mitarbeiter der Firma KURO Tief- und GaLa-Baufachhhandel? Poste über diesen Arbeitgeber und hilf anderen, eine Entscheidung über den zukünftigen Arbeitsplatz zu treffen.