Kürner Immobilien

Schellerdamm 4, 21079 Hamburg

Erfahrungen mit Kürner Immobilien

Sind die Mitarbeiter von Kürner Immobilien in Hamburg hilfsbereit?

Was möchten Sie über Kürner Immobilien wissen?

Datum des Ereignisses 2024-01-13

Dieser Verein lässt sich in Schimmel Buden einfach zurück keine Hilfe garnix ans Telefon gehen sie nicht auf Email reagieren sie nicht.
Post vom Anwalt bleibt unbeantwortet

Es ist war

Datum des Ereignisses 2024-01-14

Nicht zu empfehlen, unkorrekt

Datum des Ereignisses 2024-01-12

ACHTUNG BETRÜGER !!!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:542 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-12-08

Es kommen keine Gespräche zustande,

Datum des Ereignisses 2023-11-08

Versuche eine Ewigkeit sie zu erreichen, es geht überhaupt nicht. Die haben nicht ein Stern verdient. Würde zu 2 Adressen geschickt, an der Tur stand wir sind Umgezogen (vom Administrator gelöscht)

Stella

Aber was wurde an 2 Adressen geschickt? Sie haben überhaupt nicht geschrieben, worum es geht

Svetlana
Datum des Ereignisses 2023-09-15

Mein Name ist Svetlana (vom Administrator gelöscht) , meine Schwester (vom Administrator gelöscht) und ich haben am 15. September einen Mietvertrag für eine Wohnung in der (vom Administrator gelöscht) Straße 3 6 OG (vom Administrator gelöscht) Straße 3 2OG unterzeichnet. Rensburg 24768

Zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung wies die Wohnung Mängel auf, deren Beseitigung versprochen wurde. zum 1.10.23 war die Schlüsselübergabe nicht unterschrieben, es gibt keinen Strom in der Wohnung, die Stromzähler sind versiegelt, wir haben die Stadtwerke Rendsburg GmbH kontaktiert mit der Bitte, den Strom einzuschalten, aber sie haben uns abgelehnt, Sie sagten, ein Elektriker der Firma solle kommen und die Zähler auf Eignung prüfen, leider kam niemand oder hat etwas unternommen.

Im Moment sind meine Schwester und ich sowie eine weitere Familie mit einem Kind auf der Straße.

Wir bitten Sie, aktiv zu werden!!! Sollte am 2. Oktober 2023 in der Wohnung kein Strom vorhanden sein, ist unser Anwalt gezwungen, einzugreifen.

Kein DJ
Datum des Ereignisses 2022-12-14

Bewertungen sprechen für sich. Denke muss nix weiteres ergänzen. Der GF sollte lieber seiner Tätigkeit als DJ weiter nachgehen (falls er dies besser drauf hat) und die Maklertätigkeit Leuten überlassen, die es drauf haben ;).

William

Hast du dort gearbeitet?? Bekommt jede Person ihren ''eigenen'' Vermittler? GF ist DJ...?

schrottimmobilie
Datum des Ereignisses 2022-06-12

Kürner Immobilien schien mir vom ersten Kontakt an unseriös. Zusagen werden nicht eingehalten - Wohnungen werden eingestellt, gelöscht, wieder eingestellt usw. Etwas vergleichbares habe ich bisher bei keinem weiteren Anbieter erlebt.

Selbige, negative Erfahrung mit einer Wohnung in Soltau gemacht.

Erik

Negative, aber welche??? Schreib etwas mehr bitte. Vllcht soll man eine Wohnung in anderer Stadt wahlen oder hilft das nicht?

Anonymus

Schau Mal auf North Data und die Verstrickungen mit Elias - und Delphi. Das ist undurchschaubar und eine tatsächliche Firma steht, nach bisherigen Recherchen, nicht dahinter...

Datum des Ereignisses 2021-10-20

Unzuverlässig und unverbindlich. Super schlecht zu erreichen. Unprofessionelle Art mit Kunden umzugehen. Gibt es in der Form kaum in Deutschland

Ich hatte telefonisch verbindlich eine Wohnungsbesichtigung mit einem der Mitarbeiter abgestimmt. Zum vereinbarten Zeitpunkt war außer mir niemand anwesend. Auf Nachfrage erhielt ich die lapidare Auskunft, dass Termine für Wohnungsbesichtigungen generell nur schriftlich und nicht telefonisch vergeben werden ...

Was wissen Sie über Kürner Immobilien, denn immer noch sind keine Infos von Mitarbeitern zu sehen? Ob wohl jemand noch dort ist?

Datum des Ereignisses 2022-06-12

Auf eine Wohnungsanfrage erhielt ich eine Antwort von einer Mitarbeiterin, auf die ich mich bei einem Anruf einen Tag später bezog. Ich erhielt zur Antwort, dass die benannte Mitarbeiterin nicht mehr in dem Betrieb arbeitet. Was soll mir das sagen? Offensichtlich werden Mailaccounts unter anderem Namen weiter genutzt, und sind somit für Wohnungsinteressenten unseriös / nicht nachvollziehbar.