KRM  Gehalt

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KRM

Gehalt aus Positionen in KRM

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KRM rekrutiert für Positionen:

Customer service representative

Verantwortlichkeiten

  • Zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen per Telefon und Email
  • Bearbeitung, Eingabe und Warenfreigabe von Bestellungen und Sicherstellung im System
  • Eigenständige Verantwortung des Account Managements, insbesondere die enge Zusammenarbeit mit verantwortlichen Vertriebsmitarbeitern
  • Sicherstellung einer starken Geschäftsbeziehung durch Kommunikation von Vertriebsteam und Kunden; ggf Begleitung zu Kundenterminen
  • Unterstützung und Betreuung der B2B-Kunden zum Aufbau und Erhalt einer starken Partnerschaft
  • Versand aller Unterlagen wie Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen
  • Eigenständige Durchführung von Versandunterlagen, Retouren, Reklamationen und Gutschriften
  • Überwachung und Nachverfolgung der Lieferungen sowie Erstellen von wöchentlichen Lieferübersichten

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Handel/ Retail
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service eines Unternehmens im Handel/ Retail
  • Hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Service orientiert, freundlich und ein Teamplayer
  • Organisationsstark und belastbar
  • Exzellente Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen, idealerweise im Bereich Retail, Mode, Schuhe, Sport oder Bekleidung sehr wünschenswert