Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
KRM rekrutiert für Positionen:
Customer service representative
Customer service representative
Verantwortlichkeiten
Zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen per Telefon und Email
Bearbeitung, Eingabe und Warenfreigabe von Bestellungen und Sicherstellung im System
Eigenständige Verantwortung des Account Managements, insbesondere die enge Zusammenarbeit mit verantwortlichen Vertriebsmitarbeitern
Sicherstellung einer starken Geschäftsbeziehung durch Kommunikation von Vertriebsteam und Kunden; ggf Begleitung zu Kundenterminen
Unterstützung und Betreuung der B2B-Kunden zum Aufbau und Erhalt einer starken Partnerschaft
Versand aller Unterlagen wie Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen
Eigenständige Durchführung von Versandunterlagen, Retouren, Reklamationen und Gutschriften
Überwachung und Nachverfolgung der Lieferungen sowie Erstellen von wöchentlichen Lieferübersichten
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Handel/ Retail
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service eines Unternehmens im Handel/ Retail
Hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Service orientiert, freundlich und ein Teamplayer
Organisationsstark und belastbar
Exzellente Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen, idealerweise im Bereich Retail, Mode, Schuhe, Sport oder Bekleidung sehr wünschenswert
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