Kreissparkasse Ostalb in Aalen Gehalt

Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 26 externen Bewertungen
Sparkassenplatz 1, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon:  +49 7361 5080
MwSt-IdNr.: Ulm HRA 500980
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 26 externen Bewertungen

Kreissparkasse Ostalb
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Kreissparkasse Ostalb

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Kreissparkasse Ostalb rekrutiert für Positionen:

Produktmanager

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Arbeitszeit

  • Flexible Arbeitszeiten

Vertragstyp

  • Angestelltenverhältnis

Erfahrung

  • Langjährige Erfahrung

Fernarbeit

  • Home Office möglich

Anforderung

  • Du hast eine Bankausbildung - mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt - oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Engagement, selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Produktmanagement einer Sparkasse - Schwerpunkt Konten, Karten und Einlagenprodukte
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Produktmanagement einer Sparkasse - Schwerpunkt Payment sind wünschenswert
  • Darauf kannst Du Dich freuen
  • Ein starkes und engagiertes Team
  • Vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Für vertrauliche Informationen vorab, steht Dir unser Abteilungsleiter Wertpapier- und Produktmanagement

Verantwortlichkeiten

  • Produktverantwortung und Weiterentwicklung für das gesamte Einlagengeschäft inklusive Giro-, Kartenprodukte
  • Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung der Prozesse rund um die verantworteten Produkte unter Beachtung rechtlicher und steuerrechtlicher Aspekte
  • Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von internen und externen Prozessen rund um die verantworteten Produkte unter Beachtung rechtlicher und aufsichtsrechtlicher Aspekte
  • Erstellung von Wettbewerbs- und Trendanalysen sowie Entscheidungsvorlagen für die Managementebene
  • Steuerung von externen Dienstleistern und Kooperationen
  • Bewertung und Umsetzung der Produktstrategie und -entwicklung