Bewertungen Kolbus
Wisst Ihr, wie die Situation jetzt bei Kolbus ist? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit.
Bei Kolbus scheint die Stimmung echt locker und familiär zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, reden positiv über das kollegiale Miteinander. Besonders betont wird, wie freundlich und hilfsbereit sich die Kollegen untereinander verhalten, was die tägliche Arbeit angenehmer macht.
Ein großer Pluspunkt ist auch die Qualität der Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Kolbus. Die Mitarbeiter schätzen es sehr, dass das Unternehmen in ihre Fähigkeiten und ihre Entwicklung investiert. Egal ob Lehrling oder langjähriger Mitarbeiter, Weiterbildung wird großgeschrieben und das ist super für die persönliche und berufliche Entwicklung.
Außerdem wird die Arbeitsplatzsicherheit bei Kolbus positiv hervorgehoben. Die Mitarbeiter fühlen sich sicher in ihrem Job, was heutzutage echt nicht selbstverständlich ist. Insgesamt klingt es so, als ob Kolbus ein ziemlich guter Ort zum Arbeiten ist, wo man wertgeschätzt wird und sich weiterentwickeln kann.
Welche Firma ist innovativer im Bereich New Work – Kolbus oder Hempe?