Knauf Integral
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Knauf Integral

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Knauf Integral rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Anforderung

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits einschlägige Erfahrung im Customer Service sammeln
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits einschlägige Erfahrung im täglichen Kundenkontakt sammeln
  • Ihr Herz schlägt für den Vertrieb und ein technisches Verständnis sowie Interesse an unseren Produkten ist vorhanden
  • Im Arbeitsalltag streben Sie nach herausfordernden Aufgaben, die Sie langfristig in Richtung einer leitenden Position führen
  • Kommunikation in deutscher und englischer Sprache zählt zu Ihren absoluten Stärken – Sie können sich in jede Kundensituation hineinversetzen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse mit Ihrer Can – Do Mentalität reagieren
  • Kommunikation in deutscher und englischer Sprache zählt zu Ihren absoluten Stärken – Sie können sich in jede Kundensituation hineinversetzen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse mit Ihrer Can-do-Mentalität reagieren
  • Sie sorgen mit Ihrem sicheren Umgang in verschiedenen IT-Systemen für ein maximales Kundenerlebnis und haben Interesse an der Übernahme von Verantwortung für weitere Digitalisierungsthemen
  • Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Verantwortlichkeiten

  • Die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Fachabteilungen fördert die Erreichung unserer Verkaufs- und Kundenziele
  • Die verantwortliche Mitarbeit bei Projekten im Zuge der Digitalisierung und Weiterentwicklung des Customer Service und der Supply Chain rundet Ihre Aufgaben ab; ebenso begleiten Sie diese Change Prozesse bei der Implementierung in Ihrem Team