Klinikum Nordfriesland

Husum
MwSt-IdNr.: HRB 5426FL Telefon: +49 4841 6600
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Klinikum Nordfriesland

Bei Klinikum Nordfriesland in Husum wird nicht nur auf die quantitative, sondern auch auf die qualitative Leistung der Mitarbeiter geachtet. Wie spiegelt sich dies in Gehaltserhöhungen wider?

Was möchten Sie über Klinikum Nordfriesland wissen?

Marco
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten und -anforderungen für die Position eines Mitarbeiters in der Küche beim Klinikum Nordfriesland erzählen? Wie sieht das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen aus? Welche konkreten Vorteile werden den Mitarbeitern von Klinikum Nordfriesland angeboten?

Peter
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Was sind die Weiterbildungsmöglichkeiten für einen Assistenz-/Facharzt in der Inneren Medizin im Klinikum Nordfriesland?

Ghvjjj
Datum des Ereignisses 2020-01-26

Gggvhjj

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

Leitende Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Für Die Radiologie - Klinikum Nordfriesland rekrutiert derzeit für diese Position.

Klinikum Nordfriesland wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w/d) Sowie Krankenpflegehelfer (m/w/d) Für Die Unfall-, Wirbelsäulenchirurgie/Orthopädie S....