Kliniken Neumarkt Service  Gehalt

Kliniken Neumarkt Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Kliniken Neumarkt Service

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Kliniken Neumarkt Service rekrutiert für Positionen:

Einkäufer

Verantwortlichkeiten

  • Strategischer Einkauf für medizinische und nichtmedizinische Produkte
  • Planung, Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Produktstandardisierungsprozessen in Kooperation mit den Anwender*innen und der Einkaufsgemeinschaft
  • Bedarfsgerechte Beschaffung von Verbrauchsmaterialien unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher, logistischer und qualitätsrelevanter Kriterien
  • Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Pflege von Lieferantenbeziehungen und Troublemanagement bei Lieferausfällen in Form von Vorgaben an den operativen Einkauf
  • Identifizierung und Realisierung von Einsparpotenzialen unter Berücksichtigung der Auswertungen des Einkaufscontrollings
  • Beherrschung der Regelungen des öffentlichen Vergaberechts
  • Laufende Prozessoptimierung der Beschaffungsprozesse sowie Führung der Kostenanalysen mit dem Ziel der Erarbeitung und Erreichung von Einsparpotenzialen durch Stammdatenpflege und Datenclearing
  • Reklamations-, Lieferanten- und Vertragsmanagement

Anforderung

  • Eine dem Berufsbild entsprechende abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung mit Medizinprodukten im Krankenhaus bzw. in einem Industrieunternehmen oder
  • Eine langjährige pflegerische Ausbildung mit Produktanwendererfahrung sowie einer Fortbildung im kaufmännischen Bereich
  • Kompetentes, zielführendes Verhandlungsgeschick und Kenntnisse in den gängigen Boni- und Vergütungssystemen in der Beschaffung von Medizinprodukten
  • Kompetentes, zielführendes Verhandlungsgeschick und Kenntnisse in den gängigen Boni- und Vergütungs­systemen in der Beschaffung von Medizinprodukten
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und in ERP-Systemen
  • Fähigkeit und Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeiten
  • Umfassende Kenntnisse in Supply-Chain-Prozessen sowie im Vertrags- und Handelsrecht
  • Lösungsorientierung mit hoher Problemlösungskompetenz bei der Arbeit in interdisziplinären Teams