Kliniken des Landkreises Neumarkt i.d.OPf.
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Kliniken des Landkreises Neumarkt i.d.OPf.

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Kliniken des Landkreises Neumarkt i.d.OPf. rekrutiert für Positionen:

Helpdesk Mitarbeiter

Handel

  • Informationsdesign & Dokumentation
  • Informationsdesign & Dokumentation

Verantwortlichkeiten

  • Aufnahme von Anfragen, Störmeldungen per Telefon, E-Mail, Ticketsystem
  • Dokumentation der Bearbeitung in einem Ticketsystem und der Pflege des FAQ
  • Problemlösung im Bereich Hard- und Software in einer heterogenen Umgebung
  • Übergabe / gemeinsame Bearbeitung der Tickets mit dem 2nd und 3rd-Level-Bereich
  • Unterstützung in unterschiedlichste Workflows innerhalb und außerhalb der IT, u.a. Einweisungen der Anwender in Soft- und Hardware, allgemeine Benutzerverwaltung, Client-/Serveradministration
  • Problem-Analyse und umsetzen geeigneter Maßnahmen zur Behebung am Telefon, Remote oder Vor-Ort im direkten Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Konzerns

Anforderung

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem IT-nahen Beruf oder mehrjähriger Berufserfahrung in der IT sind von Vorteil
  • sehr gute logische und analytische Fähigkeiten, lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise sowie prozessorientiertes und abteilungsübergreifendes Denken
  • Teamgeist, Eigenverantwortung, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine stark ausgeprägte Serviceorientierung
  • Bereitschaft sich in neue Technologien und Aufgabenbereiche einzuarbeiten und der Weiterqualifikation innerhalb Ihres Aufgabengebietes
  • Erfahrung im Bereich ITIL und ISO 27001 Grundkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit