Bewertungen Klaus Neubert
Niebüll
MwSt-IdNr.: Flensburg HRA 28 NI
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konrad
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Berichte über Klaus Neubert, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern.
Janine
KI-gestützt Einblick
Klaus Neubert ist ein Autohaus, das für seinen freundlichen Service und die Kundenorientierung bekannt ist. Echt top ist die Arbeitsatmosphäre hier! Die Leute sind super nett und es herrscht eine familiäre Stimmung, wodurch man sich gleich wohl fühlt. Mega Pluspunkt: Weiterbildungschancen sind hier echt zahlreich, man kann viele neue Skills lernen und sich richtig gut entwickeln. Mitarbeiter schätzen außerdem die fairen Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen. Hier macht Arbeiten echt Spaß!
Andrea
Ist die Arbeit bei Klaus Neubert stressig? 😅
Vergleichbare Firmen in der Nähe