Kirix Vermögensverwaltung AG  Gehalt

Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit Kirix Vermögensverwaltung AG ist nicht verifiziert
Kirchstr. 6, 34131 Kassel, Deutschland
Telefon: +49 561 310960
Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit Kirix Vermögensverwaltung AG ist nicht verifiziert

Kirix Vermögensverwaltung AG

Gehalt aus Positionen in Kirix Vermögensverwaltung AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Kirix Vermögensverwaltung AG rekrutiert für Positionen:

Kundenbetreuer

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Sie übernehmen perspektivisch einen bestehenden Kundenstamm und akquirieren neue Kunden
  • Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstamm und akquirieren neue Kunden
  • Sie setzen die mit Kunden individuell vereinbarte Investmentstrategie um und überwachen diese
  • Sie setzen die mit Kunden individuell vereinbarte Investmentstrategie um und überwachen diese
  • Sie identifizieren sich mit unserer Unternehmensphilosophie und schaffen durch eine ehrliche und nachvollziehbare Kommunikation Vertrauen und fördern so langfristige Kundenbeziehungen
  • Sie identifizieren sich mit unserer Unternehmensphilosophie und schaffen durch eine ehrliche und nachvollziehbare Kommunikation Vertrauen und fördern so langfristige Kundenbeziehungen
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um Wünsche, Fragen und Anliegen – ihre Zufriedenheit steht für Sie an erster Stelle
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um Wünsche, Fragen und Anliegen – ihre Zufriedenheit steht für Sie an erster Stelle

Anforderung

  • Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Bankenumfeld
  • Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Bankenumfeld
  • Kommunikation: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine eigenständige Arbeitsweise. Sehr ausgeprägte und konsequente Kundenorientierung
  • Kommunikation: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine eigenständige Arbeitsweise. Sehr ausgeprägte und konsequente Kundenorientierung
  • Unternehmerisches Handeln: Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch, zielorientiert, eigeninitiativ und strukturiert
  • Motivierter Teamplayer: Sie sind ein echter Teamplayer mit einem hohen Verantwortungsgefühl, hoher Zuverlässigkeit und Motivation
  • Motivierter Teamplayer: Sie sind ein echter Teamplayer mit einem hohen Verantwortungsgefühl, hoher Zuverlässigkeit und Motivation