Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Kip rekrutiert für Positionen:
Brand Manager
Brand Manager
Anwendungstechniker
Social Media Manager
Manager Content
Vertriebsmitarbeiter
Mediengestalter
Sachbearbeiter Logistik
Sprache
englisch
Leistungen
Gegenseitig
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Vertragstyp
Vollzeit
Anforderung
Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
Du hast mehrjährige Berufserfahrung als Brand- und/ oder Produkt- Manager eines Markenartikelherstellers
Du bringst Affinität für das Handwerk mit
Du beherrschst den Marketing-Mix sicher in der praktischen Umsetzung und verfügst über Verständnis für Markenphilosophie, Markenpositionierung und Markengestaltung
Du arbeitest selbstständig, strukturiert, verantwortungsbewusst und zuverlässig
Du hast Hands-on-Mentalität
Du kommunizierst gerne mit Kunden und beteiligst dich aktiv auf Messen
Du agierst proaktiv, denkst analytisch und prozessorientiert
Verantwortlichkeiten
Zusammenarbeit mit dem Social Media Team zum Ausbau von Online-Marketing-Maßnahmen
Planung und Durchführung von Marketingprojekten in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Marktbeobachtung und -analyse zur Ableitung von Potenzialen und geeigneten Marketing-Maßnahmen
Erstellung von Analysen inklusive der Ableitung und Steuerung von Handlungsempfehlungen für Vermarktungs- und Sortimentsaktivitäten
Entwicklung und Einsatz der kommunikativen Marketing-Mix-Komponenten, dazu zählen u.a. eigenständige Umsetzung von Produkt-, Kommunikations- und Vermarktungsaktivitäten wie z.B. Trademarketing/POS, Kataloge und Broschüren, Mailings und PR-Texte
Eigenständige Führung des Marketing-Budget
Schnittstelle zu den Kollegen im Vertrieb, Einkauf und Produktmanagement
Entwicklung und Umsetzung individueller mittel- und langfristiger Strategien und Maßnahmen zum Markenaufbau inkl. der Erstellung und Umsetzung des Marketing-Planes
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden