Positives Feedback betont den Teamgeist und die Flexibilität innerhalb des Unternehmens.
Karrieremöglichkeiten werden trotz längerer Wartezeiten für Trainings und Weiterbildungen geboten.
Die Arbeitsatmosphäre wird im Allgemeinen als unterstützend beschrieben, besonders während der weniger hektischen Monate, gepaart mit Vertrauensarbeitszeit.
Kritische Bewertungen weisen auf das Top-Down-Prinzip in der Führung hin, welche als restriktiv empfunden wird und die Motivation beeinträchtigen kann.
Kommunikationsprobleme zwischen verschiedenen Abteilungen und mangelnde Transparenz bei Unternehmensentscheidungen werden oft erwähnt.
Das Image und die Sozialleistungen des Unternehmens scheinen nicht konstant zu sein und sind abhängig von der Unternehmensregion und -politik.
Bei KFP Five Star Conference Service in Frankfurt wird jeder Mitarbeiter ermutigt, eigene Initiativen zu ergreifen, was sich auf das Gefühl der Selbstständigkeit und das Selbstvertrauen bei der Erfüllung der ihm anvertrauten Aufgaben auswirkt.
Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Wie sieht die Arbeit bei der Firma KFP Five Star Conference Service aus, habt Ihr die Erfahrung damit?