Unternehmer!
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Hohes Maß an Wertschätzung und Mitarbeiterorientierung
Anpassungsfähigkeit bei Dienstplänen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Professionelle und freundliche Mitarbeiter sowohl im internen Team als auch im Umgang mit externem Fachpersonal
Gute Kommunikation und schnelle Rückmeldung, vor allem per Email
Kommunikationsprobleme bei hoher Arbeitsbelastung und telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig
Fehlende Transparenz und Tücken in Arbeitsverträgen können zu Verwirrung und Frustration führen
Lohnabrechnungen sind oft fehlerhaft oder verspätet
Wohnsituation und Unterkünfte sind teilweise suboptimal und kostengünstig, was die Lebensqualität beeinträchtigen kann
Wie ist das Grundgehalt für die Position als Gesundheits- und Krankenpfleger bei Kerima Fachpersonal im Vergleich zu anderen Unternehmen dieser Branche? Bietet das Unternehmen Unterstützung für die Weiterbildung und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter an? Wie gestaltet sich die Dienstplangestaltung, um Beruf und Familie optimal zu vereinbaren?
ich finde, dass Geld ist nicht alles. Diese Firma ist grausam, die Mitarbeitern scheinen freundlich aber die Konditionen dort sind Katastrophe, die kommunikation ist null und Sie halten auch nicht zu der Vertragsvereinbarung, man hört nur, so machen wir das obwohl das anders bei der Vorstellung gesagt wurde bzw in Vertrag steht. Man bekommt die günstigsten abscheulichen Pension die in Deutschland gibt. Die Kostenübernahme der Fortbildungen wird vermieden,Hauptsache ausbeuten. In dieser Firma herrscht nur leere Versprechungen. Schande und nochmal Schande.
Wie unterstützt Kerima Fachpersonal in Stuttgart die Mitarbeiter bei der Planung ihrer Karrierewege?
Welche Karriereentwicklungsprogramme gibt es bei Kerima Fachpersonal in Stuttgart?