Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
KEMAPACK rekrutiert für Positionen:
Manager
Manager
Techniker Kundendienst
Verantwortlichkeiten
Optimierung und Weiterentwicklung der digitalen Benutzererfahrung durch die Implementierung neuer Funktionen und Lösungen
Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Digitalisierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Marketing und IT
Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern und den internen Teams, um eine reibungslose Implementierung und Nutzung der Software zu gewährleisten
Support für Mitarbeiter bei Fragen zur eingesetzten Software und Unterstützung bei der Problemlösung
Anforderung
Freude daran, neue Funktionen und Prozesse zu implementieren, die die digitale Erfahrung von Kunden und Mitarbeitern verbessern
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden