Erfahrungen KBS Kleve
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in KBS

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

KBS rekrutiert für Positionen:

Personalsachbearbeiter

Vertragstyp

  • Festanstellung

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder einem gleichwertigen kaufm. Berufsabschluss
  • Erfahrung in der Buchhaltung oder Verwaltung
  • EDV-Kenntnisse
  • selbstständig, strukturierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Zahlenaffinität
  • Wünschenswert: Datev oder Agenda Kenntnis
  • Idealerweise bereits Kenntnisse im Haushalts- und Zuwendungsrecht – aber kein Muss

Verantwortlichkeiten

  • Laufende Finanzbuchhaltung
  • Bearbeitung Eingangsrechnungen / Erstellung ausgehender Rechnungen
  • Vorbereitung der Lohnbuchhaltung
  • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Mitwirkung bei der Kalkulation der Entgeltverhandlungen und Entgeltabrechnung
  • Mitwirkung in der Personalsachbearbeitung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben