
Bewertungen kba Architekten und Ingenieure
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei kba Architekten und Ingenieure mitteilen möchte? Sagt Bescheid!
kba Architekten und Ingenieure sind echt Spitze, wenn's um Architektur und Ingenieursprojekte geht. Die Leute da haben ’ne Menge Gutes zu sagen, vor allem über das mega Teamwork und die kollegiale Atmosphäre. Hier ziehen alle an einem Strang und packen auch knifflige Projekte gemeinsam an. Super ist auch, dass Weiterbildung großgeschrieben wird, sodass man sich ständig weiterentwickeln und neues Lernen kann. Flexibilität in der Arbeitsgestaltung ist auch ein großes Plus, sodass Job und Privates gut zusammenpassen. Klingt nach 'nem ziemlich coolen Arbeitsplatz, oder?
Gibt es Homeoffice-Tage bei kba Architekten und Ingenieure? 🏠