Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Karatronics rekrutiert für Positionen:
Supporter
Supporter
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Berufserfahrung aus dem IT Service Desk Umfeld erwünscht
Basics im Bereich IT- und Netzwerk vorhanden
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
Gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe
IT: 1 Jahr
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Verantwortlichkeiten
technische Unterstützung von VIP-Videokonferenzen / VIP Veranstaltungen
Umstellung von Notes nach Exchange Online
Unterstützung der New Hire-Veranstaltungen
Installation, Konfiguration und Ausgabe / Rückname von Endgeräten
Überlauf IT-Hotline, bei Bedarf
Projektunterstützung: Einführung Microsoft Outlook /
Projektunterstützung: Einführung des Softphones
Projektunterstützung: Austausch der Arbeitsplatz-Bildschirme