Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
KAP IT-Service rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Einrichtung und Installation von IT-Equipment, wie PCs, Notebooks und Smartphones
Annahme und Bearbeitung von IT-Tickets via E-Mail oder Telefon
Klassifizierung und Dokumentation von eingehenden Anfragen und Störungen mithilfe unseres Ticketsystems
Analyse und Lösung von IT-Problemen im Zusammenhang mit M365 Diensten
Allgemeine Unterstützung und Betreuung der Benutzer bei IT-Fragen und Problemen
Verwaltung und Pflege der Benutzerkonten in Active Directory und Entra ID
Anforderung
Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Teamfähigkeit und hohe Servicebereitschaft
Führerschein der Klasse B
Fundierte Kenntnisse über Windows 10/11 , sowie Microsoft 365 Dienste
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden