JOHANN BUNTE Bauunternehmung  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit JOHANN BUNTE Bauunternehmung ist nicht verifiziert
Papenburg
1/5

JOHANN BUNTE Bauunternehmung

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von JOHANN BUNTE Bauunternehmung.

Positiv
Negativ
ella
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Welche Aufgaben können von der kaufmännischen Assistenz / Sekretärin bei JOHANN BUNTE Bauunternehmung erwartet werden? Gibt es Möglichkeiten für flexible Arbeitszeiten oder Homeoffice? Wie sieht es mit den Zusatzleistungen und Sozialleistungen des Unternehmens aus?

Ist Deiner Meinung nach JOHANN BUNTE Bauunternehmung ein guter und empfehlenswerter Arbeitgeber? Wir warten auf Deine Bewertung Sie wird sehr hilfreich für Leute sein, die eine Beschäftigung in dieser Firma suchen.

Wie ist das Arbeitsklima bei JOHANN BUNTE Bauunternehmung ?

JOHANN BUNTE Bauunternehmung rekrutiert derzeit eine neue Fachplaner TGA (m/w/d) Elektrotechnik. Vielleicht sind Sie es?

JOHANN BUNTE Bauunternehmung sucht wieder nach Bauleiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?