Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Jobcenter Wuppertal AöR rekrutiert für Positionen:
Servicecenter
Servicecenter
Bachelor
Gesundheitsmanagement
Handel
Lebensmittelzubereitung & -dienstleistung
Lebensmittelzubereitung & -dienstleistung
Verantwortlichkeiten
Klärung der telefonischen Kundenanliegen
Aufbau von Verbindungen zwischen Kunden*innen und den Fachbereichen Erteilung allgemeiner Auskünfte wie z.B
Beantwortung konkreter Fragen im Einzelfall soweit möglich- ggfs. auch mit Zugriff auf die elektronische Akte
Elektronische Weiterleitung von Kundenanfragen per Ticket
Dokumentation der telefonischen Kontaktaufnahme nach Gesprächsende Kundensteuerung
gezielte Weitervermittlung und Ticketerstellung
Betreuung der Email-Postfächer, die der Hotline zugeordnet sind
Auskünfte zu Auszahlungen/ Bewilligungen, Verfahren bei Wohnungswechseln und Umzugsgenehmigungen, Bearbeitungsständen, Beihilfen und Darlehen, Zuschüssen aus dem Teilhabe- und Bildungspaket und Terminen
Anforderung
Stressresistenz und eine ausgeprägte Servicementalität
Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, im Team und mit Teams zu arbeiten
Verantwortungsbereitschaft, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden