Jobcenter Wuppertal AöR
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Jobcenter Wuppertal AöR

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Jobcenter Wuppertal AöR rekrutiert für Positionen:

Servicecenter

Handel

  • Lebensmittelzubereitung & -dienstleistung
  • Lebensmittelzubereitung & -dienstleistung

Verantwortlichkeiten

  • Klärung der telefonischen Kundenanliegen
  • Aufbau von Verbindungen zwischen Kunden*innen und den Fachbereichen Erteilung allgemeiner Auskünfte wie z.B
  • Beantwortung konkreter Fragen im Einzelfall soweit möglich- ggfs. auch mit Zugriff auf die elektronische Akte
  • Elektronische Weiterleitung von Kundenanfragen per Ticket
  • Dokumentation der telefonischen Kontaktaufnahme nach Gesprächsende Kundensteuerung
  • gezielte Weitervermittlung und Ticketerstellung
  • Betreuung der Email-Postfächer, die der Hotline zugeordnet sind
  • Auskünfte zu Auszahlungen/ Bewilligungen, Verfahren bei Wohnungswechseln und Umzugsgenehmigungen, Bearbeitungsständen, Beihilfen und Darlehen, Zuschüssen aus dem Teilhabe- und Bildungspaket und Terminen

Anforderung

  • Stressresistenz und eine ausgeprägte Servicementalität
  • Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, im Team und mit Teams zu arbeiten
  • Verantwortungsbereitschaft, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen