Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
J. Schmalz rekrutiert für Positionen:
Communication Manager
Communication Manager
Software Entwickler
Konstrukteur
Schweißer
Anwendungsbetreuer
Mitarbeiter Logistik
Technischer Verkäufer
Leiter Produktmanagement
Elektrokonstrukteur
ERP Systembetreuer
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Sie planen, gestalten und veröffentlichen organische Postings für die Plattformen LinkedIn, Instagram, X und Facebook. Sie bespielen zudem TikTok und YouTube
Sie koordinieren unternehmens- und produktbezogene Social-Media-Kampagnen und besetzen die Social-Media-Schnittstelle in alle nötigen Richtungen – intern wie extern
Sie tragen zur Messung der Social-Media-Performance des Unternehmens bei und tracken die relevanten Kennzahlen
Sie übernehmen weitere operative, konzeptionelle und strategische Aufgaben in der Unternehmenskommunikation und beeinflussen aktiv die Außendarstellung der Schmalz Gruppe
Sie sind Gesamtverantwortlicher für das Social-Media-Management der weltweiten Schmalz Gruppe, entwickeln das Thema strategisch weiter und bringen es operativ nach vorne
Anforderung
Sie haben ein Studium im Bereich Medien / Kommunikation / Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich PR / Marketing mit, idealerweise in der Unternehmenskommunikation
Sie sind geübt im Umgang mit Social Media und kennen sich auf verschiedenen Plattformen bestens aus
Sie sind in der Lage, ein Thema ganzheitlich zu durchdenken, eigeninitiativ zu handeln sowie Ihren Verantwortungsbereich voranzutreiben
Sie sind ein gut organisierter Teamplayer , mit dem man gerne zusammenarbeitet
Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse, vor allem in Bezug auf die gängigen MS-Office-Anwendungen. Basiskompetenzen im Bereich Bild- und Videobearbeitung sind zudem wünschenswert
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden