IVECO Magirus AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in IVECO Magirus AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

IVECO Magirus AG rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Verantwortlichkeiten

  • Unterstützung der Abteilung Warranty/Garantie im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von Garantiefreigaben und Reklamationen sowie Herausgabe von Informationen
  • Unterstützung der Händler in allen Themen im Bereich Garantie
  • Schnittstellenfunktion mit diversen Abteilungen
  • Vorbereitung von Präsentationen für Händlervorträge
  • Unterstützung beim Projekt "Garantieleitfaden"

Anforderung

  • Immatrikulation in einem technischen Studiengang
  • Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige und teamorientiere Arbeitsweise