Itzehoer Versicherung
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Gehalt aus Positionen in Itzehoer Versicherung

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Itzehoer Versicherung rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Sie begrüßen und betreuen Besucher, Sie organisieren deren Abholung durch Gastgeber und leiten Versicherungskunden an die zuständigen Sachbearbeiter weiter
  • Sie vermitteln ankommende Telefongespräche schnell und sicher an die jeweils zuständigen Fachbereiche
  • Sie übernehmen verantwortlich die Führung der Kasse und wickeln selbständig Zahlungsverkehr ab
  • Sie sind zuständig für die Überwachung der Eingangsbereiche, managen den Personenzugangsverkehr und verwalten Teile der Konferenzraumtechnik
  • Sie organisieren Erstmaßnahmen in besonderen Fällen, insbesondere die Kontaktaufnahme zur Haustechnikverwaltung, Sicherheitsdienst, Fahrstuhlüberwachung u. ä
  • Sie übernehmen bei Bedarf Schreibarbeiten
  • Als Empfangskraft und Mitarbeiter/in der Telefonvermittlung sind Sie die erste Person, auf die Anrufer und Besucher unseres Unternehmens treffen. Sie repräsentieren persönlich und am Telefon die Itzehoer Versicherung

Anforderung

  • Ein sehr gepflegtes Äußeres ist für Sie ebenso selbstverständlich und wichtig, wie sehr freundliche Umgangsformen, Belastbarkeit und sicheres Auftreten
  • Sie haben Spaß am Kundenumgang und- empfang sowie an der Annahme von Telefongesprächen
  • In hektischen Momenten bewahren Sie kühlen Kopf und überzeugen Ihr Gegenüber durch Gelassenheit und Kompetenz
  • Ihr Verhalten, Ihre Hilfsbereitschaft und Höflichkeit tragen dazu bei, das positive Image der Itzehoer Versicherung zu vermitteln und zu stärken
  • Ihr positives Auftreten und Ihre ausgeprägte Zuverlässigkeit wirken sich gleichermaßen auf unsere Kunden und Gäste, wie auch auf unsere Mitarbeiter aus
  • Dessen sind Sie sich bewusst
  • Sie beherrschen die MS Office Standardanwendungen und sind bereit und fähig, sich in neue Techniken und Softwareanwendungen einzuarbeiten
  • Sie arbeiten daher in hohem Maße kunden-, team- und serviceorientiert und ermöglichen Gästen und Kunden so einen angenehmen Aufenthalt und eine angenehme Gesprächseröffnung