Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ITL logistics rekrutiert für Positionen:
IT Service Manager
IT Service Manager
Anforderung
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Langjährige, relevante Berufserfahrung im IT Service Management oder IT- Projektmanagement
Fundiertes Interesse an Digitalisierung und breitgefächertes IT Verständnis und Technologiewissen
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie gute Präsentationskenntnisse
Kompetenz im angewandten Management oder der Migration von IT-Landschaften
Wünschenswert sind Zertifizierung in Prince2 o.ä. oder ITIL-Foundation
Gute Kenntnisse der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift
Verantwortlichkeiten
Operative Verantwortung und Koordination von Service- und Dienstleistungsverträgen
Sicherstellung der vereinbarten Prozesse, Leistungserbringung, SLA- und ggf. Eskalationsmanagements gemeinsam mit unseren Kunden
Interne Beauftragung von Lager-, Staging- und Logistikleistungen
Kommunikation und Koordination im Projektgeschäft mit allen relevanten Unternehmensstandorten, Partnern und Kunden
Konzeption und Weiterentwicklung der Incident- und Serviceprozesse für die gesamte Vertrags-, Projektsituation
Begleitung der Transition neuer Projekte in den operativen Betrieb/Support
Identifikation von Optimierungspotentialen und deren Umsetzung in Prozessen in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen
Erstellung, Pflege und Interpretation von Reports zu SLA's und KPI's zur Steuerung und Teilnahme an den für die Leistungserbringung relevanten internen und externen Meetings
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden