Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
IT Vision Technology rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
deutsch
Anforderung
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder eine vergleichbare Vorqualifikation
Berufserfahrung in der Beratung von nationalen/internationalen IT-Kundenprojekten
Erfahrung in der Umsetzung und Implementierung komplexer Dynamics-Lösungen auf Basis der Microsoft Dynamics Plattform
Kenntnisse im Customer Service Bereich oder die Bereitschaft, sich dorthin zu entwickeln wünschenswert
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsgeschick und Professionelles und sicheres Auftreten beim Kunden
Begriffe wie Teamgeist, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung sind keine Fremdwörter
Projektbezogene, auch internationale Reisebereitschaft
Verantwortlichkeiten
Als Customer Service Consultant unterstützen Sie Beratungsprojekte im Microsoft Dynamics 365 Customer Service Umfeld in nationalen und internationalen Projekten
Anforderungsaufnahme, Prozessanalysen und die Erstellung von Konzepten für die Kundenanforderungen gehören zu Ihrem Aufgabenrepertoire
Sie entwickeln zukunftsorientierte Lösungsansätze für unsere Kunden und setzen diese effektiv um
Mögliche Engpässe erkennen Sie frühzeitig und leiten erforderliche Maßnahmen ein
Den Kunden beraten Sie gerne und routiniert, um so einen maximalen Erfolg zu gewährleisten
Bei Bedarf moderieren Sie auch Kundenworkshops und führen Trainings beim Kunden durch
Sie erwarten anspruchsvolle sowie reizvolle Projekte und Kunden
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