IT Vision Technology
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Gehalt aus Positionen in IT Vision Technology

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IT Vision Technology rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder eine vergleichbare Vorqualifikation
  • Berufserfahrung in der Beratung von nationalen/internationalen IT-Kundenprojekten
  • Erfahrung in der Umsetzung und Implementierung komplexer Dynamics-Lösungen auf Basis der Microsoft Dynamics Plattform
  • Kenntnisse im Customer Service Bereich oder die Bereitschaft, sich dorthin zu entwickeln wünschenswert
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsgeschick und Professionelles und sicheres Auftreten beim Kunden
  • Begriffe wie Teamgeist, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung sind keine Fremdwörter
  • Projektbezogene, auch internationale Reisebereitschaft

Verantwortlichkeiten

  • Als Customer Service Consultant unterstützen Sie Beratungsprojekte im Microsoft Dynamics 365 Customer Service Umfeld in nationalen und internationalen Projekten
  • Anforderungsaufnahme, Prozessanalysen und die Erstellung von Konzepten für die Kundenanforderungen gehören zu Ihrem Aufgabenrepertoire
  • Sie entwickeln zukunftsorientierte Lösungsansätze für unsere Kunden und setzen diese effektiv um
  • Mögliche Engpässe erkennen Sie frühzeitig und leiten erforderliche Maßnahmen ein
  • Den Kunden beraten Sie gerne und routiniert, um so einen maximalen Erfolg zu gewährleisten
  • Bei Bedarf moderieren Sie auch Kundenworkshops und führen Trainings beim Kunden durch
  • Sie erwarten anspruchsvolle sowie reizvolle Projekte und Kunden