Bewertungen von Unternehmen in Leonberg

Leonberg Arbeitgeberbewertungen

Herr El Rashid nimmt sich der Probleme jedes Individuum an und hat sich sehr viel Zeit am Telefon genommen

Geht gar nicht. Es wird immer von Respekt gesprochen, aber Chef behandelt nicht Respektvoll.

Zuverlässigkeit, Pünktlich, moderner Fuhrpark und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich

LOGIPAL24 ist ein moderner Neumöbellogistiker mit gut geschulten, tragefreudigen Mitarbeitern. Neumöbel aller Art werden im 2-Mann-Handling bis zum Verwendungsort oder Wunschort ausgeliefert. Das Unternehmen ist digital mit seinen Prozessen unterwegs und transparent für seine Kunden. Bei Bedarf werden Möbelmontagen und Verpackungsrücknahmen erledigt. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt des Systems. - Der Inhaber kümmert sich bewundernswert um seine Kunden und seine Mitarbeiter, so soll es sein. Hier ist Kommunikation Trumpf!

Nicht zuverlässig

Schlechte Ausführung der Arbeiten