Change Manager
Verantwortlichkeiten
- Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Vorgehensmodellen sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen bei essentiellen Veränderungsvorhaben
- Unterstützung bei der Analyse, Bewertung und Erstellung von Konzepten/Methoden für Kundenprojekte, z.B. bei Reorganisationen, Post-Merger Integrationen, etc
Anforderung
- Abgeschlossenes Master/Diplom-Hochschulstudium in facheinschlägiger Ökonomie, Psychologie oder vergleichbarem
- Vorzeigbare Praxiserfahrung bei der Mitwirkung von Transformations/Changemanagement-Prozessen bzw. Projekten, vorzugsweise mit agilen/lean Methoden
- Rasche Auffassungsgabe, „Out-of-the-box“-Denken, dynamische sowie selbstsichere Persönlichkeit mit der Fähigkeit zu begeistern und zu überzeugen, strukturierte und lösungszentrierte Vorgehensweise
Zeig mehr +1 - Mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensberatung oder Inhouse-Consulting für die Position Senior Consultant sowie mind. 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensberatung für die Position Manager
Leistungen
- Firmenwagen
- Laptop
- Handy
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Change Manager
keine Daten