IQTIG Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in IQTIG Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
IQTIG Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen rekrutiert für Positionen:
Informatiker IT
Informatiker IT
Systemadministrator
Mitarbeiter Empfang
Referent
Gesundheitswissenschaftler
Helpdesk Mitarbeiter
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Leistungen
Weihnachtsgeld
Anforderung
Abgeschlossenes Bachelorstudium oder ein vergleichbarer Abschluss in der Informationstechnologie mit mindestens 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung
Sie haben Erfahrungen im IT-Support / Helpdesk und verstehen es, Anwender und ihre Nöte zu verstehen und Lösungen abzuleiten
Sie haben Erfahrung darin, Aufgaben in Tickets zu organisieren und zu verfolgen
Sie bringen Erfahrungen in der Planung, Installation, Konfiguration und dem Monitoring von Systemumgebungen mit
Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung im Betrieb von veeam Backupsystemen und Virtualisierungstechnologien
Sie haben ein hohes Maß an Motivation, Stressresistenz, Hands-On-Mentalität und Serviceorientierung
Sie lösen Probleme gerne in enger Teamzusammenarbeit und haben eine Affinität zu einer agilen Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden