INVESTORS MARKETING AG  Gehalt

INVESTORS MARKETING AG

Gehalt aus Positionen in INVESTORS MARKETING AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

INVESTORS MARKETING AG rekrutiert für Positionen:

Produktmanagement

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Anforderung

  • an einer Hochschule, Berufsakademie oder Sparkassenakademie
  • Du verfügst über konzeptionelle Erfahrungen in der strategischen Weiterentwicklung des Firmen­kunden­geschäfts einer Bank oder Sparkasse
  • Du hast Erfahrung in der Anwendung von aktuellen Projekt­management­methoden
  • Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Du hast Spaß an anspruchsvollen strategischen und kunden­orientierten Fragestellungen und verfügst über einen strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil
  • Du hast Dein Bachelor- oder Master­studium erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise in den Wirtschafts-, Natur- und Sozialwissen­schaften oder Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss im Rahmen eines dualen Studienganges z.B
  • Du bist kommunikationsstark und trittst motivierend sowie wertschätzend auf
  • Du verfügst über 2 - 3 Jahre oder mehr Berufs­erfahrung im Vertrieb und/oder Vertriebs­management des Firmenkunden­geschäfts einer Bank oder Sparkasse oder Unternehmensberatung

Verantwortlichkeiten

  • Du entwickelst und implementierst Strategien und Maßnahmen zur Optimierung des Firmenkunden­geschäfts
  • Im Rahmen der Analyse und Bewertung führst Du Markt- und Wettbewerbs­analysen durch und bewertest bestehende Strategien und Konzepte im Firmenkunden­geschäft
  • Damit unterstützt Du den erforderlichen Wandel und verbesserst nachhaltig die Leistungen für die Bankkunden
  • Du beobachtest und analysierst aktuelle Entwicklungen und Trends im Firmen­kunden­geschäft sowie deren Anwendung zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Beratungsansätze
  • Dein Einsatz ist auch in anderen interessanten Themenfeldern bei IM möglich und gewünscht
  • Auch neben der Projektarbeit kannst Du Verantwortung übernehmen und unterstützt z.B. unsere internen Ressorts oder bei der Organisation von unseren Teamevents
  • Du entwickelst im Projektteam innovative Lösungen in den Bereichen Segmentierung, Markt­bearbeitung, Produktstrategien und Preis­gestaltungs­modellen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Marktgegebenheiten abgestimmt sind
  • Gemeinsam mit unseren Klienten spezifizierst Du das Ziel und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Strategie, erarbeitest und setzt marktorientierte Strategien um und gestaltest Kundenerlebnisse neu