Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
INTREAL Solutions rekrutiert für Positionen:
Help Desk Agent
Help Desk Agent
Verantwortlichkeiten
Sie analysieren und dokumentieren Fehlersituationen und bewerten Lösungsansätze für eine erfolgreiche Fehlerbehebung
Sie qualifizieren Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams und unterstützen damit die Qualität unseres IT-Betriebes
Sie befassen sich u. a. mit der Konfiguration und dem Management van Hardware wie Notebooks, Mobile Devices, IP-Telefonie, sowie unseres Softwareportfolios
Sie leisten gelegentlich Fieldserviceeinsätze direkt beim Kunden in unserer Hamburger Zentrale
Sie arbeiten im Rahmen des Tagesgeschäfts mit externen Dienstleistern zusammen
Mitwirkung an vielen bereichsübergreifenden, spannenden Projekten
Sie stehen als 1st-Level-Ansprechpartner im direkten Kontakt mit unseren Kunden und unterstützen diese bei auftretenden Problem- und Fragestellungen rund um unser IT-Serviceportfolio
Anforderung
Gute Deutschkenntnisse
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Eigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und Handeln
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden