Inter Yacht West

2 Sterne
33% Bewertungen
1 Stern
67% Bewertungen

Hat Inter Yacht West in Erftstadt Mitarbeiter, die Migranten sind? Was denken sie über einen möglichen Wahlsieg der AfD?

Was möchten Sie über Inter Yacht West wissen?

Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Marcel
Datum des Ereignisses 2023-10-09

Sehr unseriöse Firma. Verkauft Neuboot für 485.000 € Euro, kassiert Anzahlung von 30%, meldet Insolvenz
an und liefert nicht. Ist natürlich auch nicht mehr zu erreichen. Soll aber unter neuer Firma bereits sein treiben
weiterführen

Stefan

Wie kann ich einen Termin mit dem Händler auf der Boot Düsseldorf vereinbaren? Können Sie mir das sagen? Danke im Voraus

Anonym

weils stimmt

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Mohr
Datum des Ereignisses 2023-08-18
Benutzerbewertung:

Achtung Achtung Firma ist Insolvent habe im August 2023 ein Boot gekauft und im September war die Firma Insolvent nun ist Geld weg und Boot weg .

Mohr

Ja.Klage läuft.

Alexander

Wie verläuft die Klage bisher?

Hans
Datum des Ereignisses 2023-08-01
Benutzerbewertung:

Inter Yacht West sagt Bootslieferung zu, kassiert 80 % Anzahlung und meldet Insolvenz an

Alihan

Wie viel Zeit ist seit diesem Vorfall vergangen? Haben Sie von mehreren ähnlichen Fällen gehört?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:155 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
nicht sehr zuverlässig sehr viele Ausreden zu Garantiesachen
Datum des Ereignisses 2024-01-04
Benutzerbewertung:

Firma nicht zuverlässig in Garantieleistungen meldetb sich nicht trotz anschreiben

ella

Über welchen Zeitraum versuchen Sie bereits, das Unternehmen schriftlich zu erreichen und gibt es einen Weg, dies telefonisch zu versuchen?

auch Kunde im 2020
Datum des Ereignisses 2024-02-25

Hr. Jan Fesnak, Mobile: 0171 824 86 84 war seine Nummer, ob sie noch gültig ist weiss ich leider nicht.

Bewerten Sie das Unternehmen