insglück Gesellschaft für Markeninszenierung Gehalt

Bülowstr. 66 Aufg.D2, 10783 Berlin, Deutschland
Telefon:  +49 30 40006860
MwSt-IdNr.: HRB 81625 B

Erfahrungen insglück Gesellschaft für Markeninszenierung Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in insglück Gesellschaft für Markeninszenierung

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung rekrutiert für Positionen:

Creative Director Art

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Du leitest die Kreativprozesse für Pitches und Projekte im Bereich Marken- und Produktinszenierung für vielfältige Eventformate und Kampagnen unterschiedlicher Größenordnungen
  • Du verantwortest Kundenbriefings bezüglich Markenkern, CI, Corporate Language und Bildsprache
  • Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung für ein inhouse Team aus Art Direktion, 3D Art und Motion Design
  • Mit deinem Team organisierst du Brainstormings, Inspirations- und Innovationsformate- für euch und für die gesamte Agentur
  • Dazu steuerst und entwickelst du unser weitläufiges Freelance-Netzwerk aus allen Kreations-Gewerken
  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden in allen Branding- und Designfragen und verantwortlich für ihre Kreationsbudgets bei uns
  • Du bist Impulsgeber:in für unsere Kreativprozesse und übernimmst als Mentor:in die Weiterentwicklung des Design Teams

Anforderung

  • Als Kreativlead hast du bereits große und komplexe Projekte gesteuert
  • Du hast ein exzellentes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Strategie und Qualität, Marken und deren ganzheitliche Kommunikation
  • Außerdem bringst du ein gutes Urteilsvermögen im Hinblick auf Machbarkeit und Budgetvorgaben
  • Du verfügst über mindestens 7 Jahre relevante Berufserfahrung aus einer Agentur für Live-Kommunikation, Digitale Kommunikation oder aus einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Brand Experience
  • Mit dem Zeitgeist bist du per Du. Gesellschaftliche Megatrends und Diskurse, modische Strömungen und technologische Entwicklungen beobachtest du mit offenen Augen und Ohren
  • Du verfügst über ein exzellentes Netzwerk an kreativen Spezialist:innen