Innovation Group Fleet & Mobility  Gehalt

Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit Innovation Group Fleet & Mobility ist nicht verifiziert
Stuttgart
Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit Innovation Group Fleet & Mobility ist nicht verifiziert

Innovation Group Fleet & Mobility

Gehalt aus Positionen in Innovation Group Fleet & Mobility

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Innovation Group Fleet & Mobility rekrutiert für Positionen:

Kundenbetreuer

Handel

  • Einzelhandel
  • Private und öffentliche Sicherheit
  • Einzelhandel
  • Private und öffentliche Sicherheit

Leistungen

  • Essensgutscheine
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung
  • Vollzeit, Teilzeit

Anforderung

  • Kenntnisse im Kfz-Gewerbe wünschenswert
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
  • Erfahrung als Mitarbeiter in der kundenorientierten Telefonie von Vorteil
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • EDV-Kenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift, angenehme Telefonstimme

Verantwortlichkeiten

  • Kontaktaufnahme zu den Unfallbeteiligten
  • Erfassung der Kontaktdaten, Abgleich der Schadendaten und Weitergabe der Schadennummer des Versicherers
  • Du bist Ansprechpartner für alle telefonischen und schriftlichen Vermittlungen und Anfragen zu Kfz-Schadenfällen unserer Flottenkunden
  • Klärung des Kundenbedarfs und Angebot der bedarfsgerechten Hilfe, die der Fahrer für den weiteren Ablauf benötigt, wie z
  • Weitergabe der relevanten Informationen mit der gewünschten Vorgehensweise der Fahrer an den Versicherer
  • Organisation der jeweiligen vom Fahrer gewünschten Dienstleistung wie z.B. Reparaturvermittlung, Mietwagenvermittlung oder Erstellung des Kostenvoranschlags
  • Reklamationsbearbeitung: Du bist der Erstkontakt für Fuhrparkmanager
  • B: die Unterstützung beim Reparatur-service inklusive Hol- und Bringdienst, eine Mietwagenreservierung oder die Organisation eines Kostenvoranschlags