Ingo Schroschk Osteopath Physiotherapeut Heilprakt...

Bewertung 1.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Bärengasse 4, 96231 Bad Staffelstein
Bewertung 1.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Ingo Schroschk Osteopath Physiotherapeut Heilprakt...

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1.5
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
50% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Ist Ingo Schroschk Osteopath Physiotherapeut Heilprakt... ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Ingo Schroschk Osteopath Physiotherapeut Heilprakt... wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-02-10
Benutzerbewertung:

Er hatte mir zunächst sehr gut geholfen. Jedoch beim letzten Mal wurde mein Zustand so schlecht, dass ich nur noch Angst habe, eine weitere Behandlung zu bekommen. Er räumte auch mittlerweile ein, dass er einen falschen Ansatz gemacht hätte. Beim nächsten Mal müsse er anders ansetzen.

Uschi

Herr Schroschk arbeitet nicht mit Email. Er antwortet noch nicht einmal auf einen "normalen" Brief...

Annika

Verstanden. Kann dieser Besuch nicht verlängert werden? Es ist immer schwieriger, einen guten Therapeuten zu finden.

helen
Datum des Ereignisses 2022-04-21
Benutzerbewertung:

Am unteren Rücken, aber das war wohl nix