Die Erfahrungen des Benutzers mit Ingenieur- u. Verkaufsbüro für Transportanlagen der Fa.Karl Stumpf KG. Düsseldorf, Inh. Rudolf Zanettin, Kempten (Allgäu) ist nicht verifiziert
Kempten
MwSt-IdNr.: Kempten (Allgäu) HRA 3035

Erfahrungen mit Ingenieur- u. Verkaufsbüro für Transportanlagen der Fa.Karl Stumpf KG. Düsseldorf, Inh. Rudolf Zanettin, Kempten (Allgäu)

Was möchten Sie über Ingenieur- u. Verkaufsbüro für Transportanlagen der Fa.Karl Stumpf KG. Düsseldorf, Inh. Rudolf Zanettin, Kempten (Allgäu) wissen?

Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Beschäftigten. Geschieht noch überhaupt was in Ingenieur- u. Verkaufsbüro für Transportanlagen der Fa.Karl Stumpf KG. Düsseldorf, Inh. Rudolf Zanettin, Kempten (Allgäu)? Lasst es uns wissen!