Bewertungen Ing.-Büro GeoAnalytik Dr. Loh Dr. Hartmut Loh
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Amelie
Gibt es Mentoringprogramme?
Bilbo
Wer auf Höllenqualen steht, sollte hier anheuern. So ähnlich muss es als Sklave im alten Rom auch gewesen sein. Ich kann nur warnen und dringend abraten, sei es an Kunden oder Arbeitnehmer.
anonym
Nun, ich habe dort gearbeitet und kann das aus Erfahrung bestätigen.
Linda
Können Sie mir mehr über die Arbeit in diesem Unternehmen erzählen? Wie ist die Atmosphäre? Wie hoch ist das Gehalt in diesem Unternehmen? Danke :)
niemand
Stress pur, Überstunden ohne Ende, die nicht kompensiert werden (!!!), man wird behandelt wie ein Kleinkind oder Idiot. AUSBEUTUNG
Linda
Überstunden nicht bezahlt? Wie ist das? Haben Sie mit Ihrem Chef darüber gesprochen?
Melissa
Wie sauber ist der Arbeitsplatz?
Vergleichbare Firmen in der Nähe