InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden  Gehalt

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Erfassen, Qualifizieren, Klassifizieren, Dokumentieren und Abschließen jeglicher Anfragen oder Störungen
  • Gewährleistung des 1st und 2nd Level Support für Software-, Hardware- und Netzwerkthemen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und Remote
  • Troubleshooting, nachhaltige Beseitigung von Störungen, Klärung technischer Sachverhalte, Durchführung von Funktionstests, Anfertigung von Analyseberichten und Koordination der Reparatur bzw
  • Störungsbeseitigung mit Herstellern, Lieferanten und der Fachabteilung
  • Planung und Unterstützung in Bezug auf die Ausstattung, Installation und Konfiguration von IT-Systemen
  • Pflege und Management des IT-Assets

Anforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erfahrungen in einem Helpdesk / Service Desk
  • Fundierte IT-Kenntnisse im Client Umfeld
  • Routinierter Umgang mit Matrix42 Produkten Empirum Softwareverteilung und Service Management
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft AD und M365
  • Grundkenntnisse im Bereich Scripting wünschenswert
  • Administrations- und Konfigurationskenntnisse sowie Erfahrung mit Prozessdesign des Matrix42 Service Managements und der Digital Workspace Plattform inkl. Zertifizierung wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung