Infosys BPM
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Infosys BPM

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Infosys BPM rekrutiert für Positionen:

Administrator

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Frühere Erfahrungen in einer kundenorientierten Endbenutzer-Supportfunktion zB. Helpdesk-Techniker, Desktop-Support-Spezialist oder ähnliche Positionen umfassen
  • Lösung von Vorfällen: Beherrschung der Lösung von Störungen, Anfragen, Änderungen und Problemlösungen im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements
  • Microsoft-Produktkenntnisse: Gute Kenntnisse des Microsoft-Produktangebots, einschließlich der wichtigsten Funktionen und der Produkte von Wettbewerbern
  • german at B2 level

Verantwortlichkeiten

  • Troubleshooting: Analysieren und Lösen von Problemen im Zusammenhang mit Enduser-Computern
  • Vorfall- und Problemmanagement: Untersuchen und lösen Sie Vorfälle und Probleme, die EUC-Geräte, Peripheriegeräte und installierte Software betreffen
  • Leistungsüberwachung: Überwachen und Beheben von leistungsbezogenen Problemen
  • Dokumentation und Erweiterungen: Aktualisieren oder Erstellen von Dokumentation, Bearbeiten von Daten und Definieren von Erweiterungen
  • Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, die auf verschiedene Bereiche spezialisiert sind , Anbietern und Drittanbietern
  • Wartung von Anwendungen und Betriebssystemen: Bereitstellung von Wartungs- und Unterstützungsdiensten für Anwendungen und Betriebssysteme, entweder direkt für die Benutzer oder durch Servicebereitstellungsfunktionen